Karten 4 you
Karten 4 you
Natürlich schöne Papeterie zum Selbstgestalten, mit zauberhaften Designs für jeden Anlass

Angelica C.
Sehr schneller Service und gute Qualität.
Sarah P.
sehr schnelle Lieferung. Jedoch sind die Ballonkarten nicht gelocht worden.
Sarina P.
Die Karten wurden vor 10Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert! Top Service.

Die Erstellung ging relativ einfach dürfte aber für Handy Benutzer noch optimiert werden.
Ebenfalls dürften mehr Personalisierungen der Karten möglich sein (zbs Foto löschen)
Sonja L.
Sehr prompte Lieferung! Qualitativ hochwertige Karten. Nur zu empfehlen…
Corina N.
Auf der Vorderseite hat sich der Text verschoben. Es ist nicht der komplete Text drauf. 2 Buchstaben sind abgeschnitten- sehr schadee!!
Habe extra nochmals überprüft bei mir war alles drauf - aiuf 2 linien. Jetzt 1ne linie und nicht komplett!
Matthias L.
Alles reibungslos, schnelle Lieferung.
Rosmery C.
Sehr schöne Karten, schnelle Lieferung.
Ruth M.
Ich bin begeistert von der Qualität der Produkte. Einfache Anleitung. Fairer Preis.
Prompt Lieferung. Super. Danke.
Herzlichst
Isa K.
Alles top! Schnelle einwandfreie Lieferung!
Ewa H.
Ich bin sehr zufrieden mit dem selbsterklärenden Tool. Ich konnte individuelle meinen Wünschen entsprechend Karten und Visitenkarten gestalten. Ich habe Karten4you geschäftlich genutzt und würde es weiter empfehlen. Einzig würd ich mir wünschen, dass ich einzelne Karten gestalten könnte. Wir wollten Kund*innen mit individuellen Fotos danken statt allen das selbe Bild zuzustellen. Das ist bei andern Unternehmen auch nicht möglich. Dennoch wäre es eine tolle Funktion.