Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Candyspot.de
Candyspot.de
Zoetwaren

Ich habe zwar zig Mails zum Versand bekommen, aber als dann nach zweimaligem Verschieben der Zustellung durch DPD niemand zu Hause war, heißt es jetzt Kunde nicht angetroffen. Paket geht innerhalb von 7 Tagen zurück. Danke, auch die Wahl des Dienstleisters muss man also gut bedenken und bei künftigen Bestellungen beachten.
Bin begeistert!
1. bekomme ich eine sehr gute Auswahl französischer Chips der Firma Brets,
2. sehr schnelle Lieferung.
Was will man mehr. Werde jetzt immer hier kaufen.
Angefangen auf der Website, klar und verständlich strukturiert, einfacher Bestellprozess - einschließlich unterschiedlicher Zahlungsmöglichkeiten und mit Bestellbestätigung, die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Tolle Überraschung beim öffnen des Paketes - noch eine Kostprobe weiterer Bonbons

Habe nun zwar einen kleinen Vorrat, werde aber sicher nachordern
Alles mega, Turbo schnelle Lieferung ! Immer gerne wieder! Vielen Dank !
Habe an den Paketshop liefern lassen. Hat problemlos funktioniert. Ware wie erwartet. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Great shop.Good prices and fast delivery.
Sie schmecken ganz gut, sehr süß, aber es sind nicht die Lollys , die ich meinte.Die Lollys die ich haben wollt, sind zu Anfang auch hart und mit Schokolade überzogen, werden aber mit Zeit richtig weich und man hat einen Sahnigen Geschmack.Richtig kinisch. Schade
Ganz schnelle Lieferung, Klasse