Württembergische Michael Süß Oberding
Württembergische Michael Süß Oberding
Wuerttembergische

Bin mit unserem Berater sehr zufrieden. Beratung war sehr gut
Das Gespräch war excellent! Ich bin mit dem Berater seit Jahren absolut zufrieden und könnte mir keinen Besseren vosrstellen! Ein wirkliches Highlight!
Bei der Agentur *** fühlt man sich bestens aufgehoben. Anrufe werden sehr freundlich entgegen genommen und es wird einem immer weiter geholfen. Auch das menschliche passt hier einfach, denn man fühlt sich immer bestens beraten und es wird einem nichts "aufgeschwatzt". Hier wird man wirklich sehr ehrlich beraten ohne das Gefühl zu haben, sie wollen nur was verkaufen. (Erfüllen definitiv nicht das typische Versicherer Klischee). Wer eine Agenur sucht, wo der einzelne Kunde noch zählt und wo man gerne anruft, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Kann sie wärmstens weiter empfehlen :)
Das Gespräch war wie erwartet informativ, genau und war entsprechend dem was wir gebraucht haben.
Es gibt absolut nichts zu verbessern- ein total
kompetenter, sympathischer ,schneller und vertrauenswürdiger Service. Danke für alles!!!
Keine Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche
Alles Top! Immer wieder zuverlässig.
von ihrem Berater wurde ich immer voll umfängliche seit Jahren erstklassik und kompetent beraten.
Ich weiß nicht was er noch besser machen könnte. Er erledigt meine Wünsche immer sofort, zuverläßlich, pünktlich und freudllich.
Mein Berater ist top und das seit vielen Jahren!

die Erfahrung mit der Rechtshilfeabteilung in Ihrer Zentrale war richtig schlecht. Die Dame dort war unfreundlich, ablehnend und konnte/wollte in keinster Weise helfen.
War sehr gut