de.camping-and-co.com
de.camping-and-co.com
Camping-and-co.com Als Spezialisten auf dem Gebiet Urlaub und Camping ermöglichen wir Ihnen ein vollständiges Angebot an qualitätsvollen Campingplätzen in Frankreich und Spanien. Treffen Sie online auf der Website Camping and co unter tausenden Urlaubsangeboten Ihre Wahl!

Die Website ist übersichtlich, es gibt vieles zu entdecken. Es hat bis jetzt alles gut funktioniert. Wir haben das erstmal über die Website gebucht und freuen uns auf unsern Urlaub, der hoffentlich genauso gut verläuft wie das buchen.
Einfache, schnelle und unkomplizierte Buchung.
Die Homepage ist übersichtlich und verständlich.. Alle wichtigen Imformationen sind vorhanden. Wir freuen uns auf den Urlaub.
Wurde einfach ohne Begründung wieder storniert.
Die Buchung war ok., dass auf dem Campingplatz keiner Englisch oder Deutsch spricht war bissl schwierig. Auch Alle hinwiese nur in französisch ist vielleicht wichtig zu wissen. Die Buchung über Camping and co hat unkomliziert funktioniert und keine weiteren Kosten in Frankreich verursacht, da wir die Endreinigung selbst übernommen haben.
Die Buchungsplattform ist Uebersichtlich.Die Informationen über die Unterkunft gut.Irrirtierend,und Rabattangebote.Wir sind seit über 25 Jahre immer wieder im Marine in den Ferien.Der Ort ist für uns passend.Personal sehr hilfsbereit und freundlich( Kompliment zu solchem Personal!)Einzig das Angebot und Essen im Poolrestaurant verbbesserungswürdig.(Sauberkeit)Wir freuen uns auf die Nächsten Ferienwochen im Marine ,Mit freundlichen Grüssen ***
Toller Anbieter mit unschlagbaren Preisen und einem tollen Kundenservice. Bei mir hat während der Buchung ein Rabattcode nicht funktioniert, der mir per Email zugesandt wurde, dies habe ich bei der Buchung in Bemerkungen mitgeteilt und am nächsten Tag direkt Antwort bekommen, dass der Gutscheinbetrag mir zurücküberwiesen wurde. Ich buche gerne wieder!
Internetseite etwas unübersichtlich. Preis oki! Schnelle Antworten. Passt!
***, Geld abgebucht über PayPal , keine Leistung kein telefonische Erreichbarkeit . Wenn bitte sofort Kontakt zu mir aufnehmen
Übersichtliche Angebote und schnelle Abwicklung der Buchung. Der Preis ist für das Angebot angemessen. ***
Über die Website gebuchter Aufenthalt wurde vom Campingplatz abgelehnt.