Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Die Stadtwerke Flensburg sind nicht nur ein regionaler Anbieter von Strom-, Fernwärme, Trinkwasser und Telekommunikationsdiensten sowie nationaler Strom- und Erdgas-Anbieter: Wir sind mit all unseren Tochtergesellschaften ein Team aus über 930 Menschen, die engagiert und kompetent zum Unternehmenserfolg der Stadtwerke Flensburg beitragen. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber der nördlichsten Region Deutschlands. Als modernes Unternehmen sind wir den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden ebenso verpflichtet, wie der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir setzen auf soziale Werte und eine nachhaltig ökologische sowie wirtschaftliche Betriebsführung. In unserer Rolle als öffentliches Unternehmen beweisen wir somit unser soziales Engagement, das wir auch in zahlreichen anderen Bereichen auf vielfältiger Weise zeigen. Um im Energie-Sektor der Zukunft bestehen zu können und die dringenden Fragen unserer Zeit zu beantworten, brauchen wir Menschen, die sich trauen, diese Fragen zu beantworten: Offene, neugierige und engagierte Menschen, die lösungsorientiert arbeiten. Egal, ob Du mitten im Berufsleben stehst oder erst starten willst: Mit uns kannst Du Deine Zukunft gestalten. Lies und erfahre, wie Dein Einstieg bei uns aussehen kann.

Der Anbieterwechsel verlief problemlos. Sehr angenehme Kommunikation.
Von der Verbraucherzentrale Bremen wurde ich auf Ihr günstiges Strom Angebot aufmerksam gemacht. Der Wechsel war leicht und einfach. Gerne würde ich auch andere Kunden für Sie werben.

PLZ-Gebiiet *** - da war der Strom aber nicht so günstig wie für mich in Bremen. Höre gerne woran das liegt?
Die Suche nach einem neuen Energieversorger führt uns auch auf die Seite der Stadtwerke Flensburg. Wir finden die Seite sehr übersichtlich gestaltet und man gelangt zügig zu den verschiedenen Angeboten und Untermenüs.

Die Seite versprach uns, dass wir in 5 Minuten einen neuen Vertrag abgeschlossen hätten.
Das Angebot für die Strom- und Gasversorgung sagt uns tatsächlich zu.
Für den Abschluss beider Verträge waren es dann etwas mehr als 10 Minuten…. :-)

Wenn jetzt noch die Bude warm bleibt und das Licht funktioniert, ist alles in Butter. :-)
Schelle Abwicklung ,perfekter Wechsel ermöglicht bin sehr zufrieden
Die Anmeldung sowie der Service ist unkompliziert. Sehr bedienerfreundlich.
Nach einem halben Monat noch wenig Erfahrung. Die Vertragsanbahnung klappte aber schnett und gut.
Schnell unkompliziert
Hallo, die Kollegen am Telefon waren sehr freundlich, konnte mir eine fundierte Antwort geben und auch der Prozess der Anmeldung funktioniert problemlos und ohne Schwierigkeiten. Ich hoffe so geht es weiter, denn schlechten Service bin ich von meinem vorherigen Anbieter schon gewohnt.
Schnelle und gute Abwicklung, sehr netter telefonischer Kundenkontakt
Der Vertragsabschluss ging schnell, die Preise sind günstiger als zuvor.