Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ADAC Versicherung AG
ADAC Versicherung AG

:-)))
Kurz - Einfach - Schnell - Perfekt.
Kurzfristige Entscheidung einer Reise und schon auslandskrankenversichert. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank !
Alles super
Klar,deutlich und ohne Probleme war die Abwicklung des Vertrages.
alles ok
Es war für mich ( 84 Jahre) einfach und verständlich auszuführen!
Das sich eine Auslandskrankenversicherung immer automatisch verlängert, wenn man nicht rechtzeitigt kündigt, ist ein Witz. Man fährt nicht unbedingt jedes Jahr ins Ausland und weil das der ADAC weiß und Geld verdienen will, werden die Verträge so gestaltet. Weil man versichert ja obwohl der Versicherte die Versicherung überhaupt nicht benötigt, super. Ich wünsche mir da mal mehr Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen gegenüber den Mitgliedern.
einfache und übersichtliche Formulare
Beim Abschluss der ADAC-Plusmitgliedschaft wurde nicht darauf hingewiesen, dass noch eine Extra Auslandskrankenversicherung abgeschlossen werden muss; das ist echt blöd, da man aufgrund der Werbung davon ausgeht, diese wäre eingeschlossen. Durch eine zusätzliche Werbung wird man erst darauf aufmerksam gemacht.
Dass man ein SEPA-Mandat außerhalb des Online-Abschlusses ausdrucken und versenden muss, ist wirklich nicht up-to-date. Ansonsten zufrieden.
Alles war Deutlich und auch das abschließen war nicht schwierig.