provisit.com/de/
provisit.com/de/
Krankenversicherungen für Ausländer in Deutschland & Deutsche im Ausland

Preis/Leistung sehr gut.
Nach Ablauf der Versicherung ist diese automatisch gekündigt. Keine umständlichen Verzögerungen.
Versicherungspakete ausführlich und verständlich erklärt. Einfach auszufüllender Antrag. Ich werde diese Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen und werde diese bei meinem nächsten Aufenthalt in Deutschland wieder nutzen.
Excellent experience, functionality and design is grat
Ich hatte in der Vergangenheit allerbeste Erfahrungen und war deshalb bei meinem ersten Anruf für dieses Mal etwas enttäuscht. Die Mitarbeiterin bei meinem zweiten Anruf hat alles wieder gut gemacht. Wie gewohnt freundlich, hilfsbereit und sachkundig.
Die völlig unbürokratische Erledigung meines Wunsches in wenigen Schritten.
From my point of view it is all understandable and clear
Alles bestens und preisgünstig. Sehr einfach zu buchen, klare Leistungsbeschreibung und sehr guter Kundenservice
Sehr einfacher Prozess: Alle Angaben können auf einer Seite gemacht werden, Bezahlung mit diversen Zahlungsanbietern möglich, Versicherungsbestätigung kommt gleich nach dem Abschluss. Auch wenn die Seite an sich etwas altmodisch anmutet, die Usability ist gegeben und es funktioniert alles problemlos. Alle notwendigen Informationen sind an der richtigen Stelle einsehbar.
Nette zufriedene Beratung man wird gut aufgeklärt
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundlicher und kompetenter Service, kurze Reaktions- und Antwortzeiten
Like