medizinfuchs.de
medizinfuchs.de
medizinfuchs.de ist Deutschlands großer Preisvergleich für Medikamente, Gesundheitsprodukte und Kosmetik. Sparen Sie bis zu 70% bei mehr als 350.000 Produkten, bei über 180 zertifizierten Versandapotheken und Online-Shops. Produktinformationen, Generika-Vorschläge, Wirkstoff-Verzeichnis, nach Krankheiten und Anwendungsgebieten suchen und Shops bewerten.

Portal funktioniert gut 👍
gute Info ,
Umfangreich und übersichtlich und eine große Hilfe für mich bei der Suche nach Tiermedikamenten!
Schnelle Lieferung und günstig Produkte gerne wieder
Sehr schnell und pünkliche Lieferung
Gute Hilfe
Bester Preis wurde ermittelt und schnelle zuverlässige Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung von Medizinfuchs. Mein Mann und ich sind beide chronisch krank und brauchen auch öfter Medikamente, die die Krankenkasse nicht bezahlt. Hier habe ich eine schnelle Übersicht und muss nicht lange suchen. Manchmal sind die Preise beim gleichen Artikel schon Recht unterschiedlich.
Ich werde Medizinfuchs sicher häufiger nutzen und auch weiterempfehlen.
Bis her habe ich nur rezeptfreie Medikamente gesucht und gefunden.
Der Anbieter, mit dem besten Preis, wurde dann für mich ausgewählt.
Allerdings sind daß bisher 2 verschiedene, wo man sich dann immer anmelden muß.
Im Moment kann ich mich nicht beschweren, es hat alles gut geklappt.
Medizinfuchs erleichtert die Suche nach dem günstigsten Anbieter von Medikamenten ungemein. Ich bin sehr überrascht, wie viel man beim Medikamentenkauf sparen kann. Die Suche mit Medizinfuchs ist sehr einfach. Auch finde ich gut, dass mitunter noch zusätzliches Sparpotenzial zu erreichen ist, wenn man seine Bestellung auf verschiedene Anbieter verteilt. Weiter so!!!!