VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Bin mit Bestellung ,Lieferung, Qualität des Produkts zufrieden
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung das macht Spaß, gerne wieder. Versand erfolgte gleich am nächsten Tag und wurde innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Sehr empfehlenswert
Sehr leicht, lässt sich ruckzuck durch den angebrachten Tritt aufstellen. Nur beim herausziehen ist es ein bisschen schwierig weil keine rauche Fläche zum anfassen da ist.
Die Litzen wurden nicht ausgeliefert keine Rückmeldung zudem wurde mir von DPD ein leerer Karton gegeben eine Sauerei.
perfekt
Bei Weidezaun.info gibt es ein sehr gutes und breit gefächertes Angebot, eine kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail, schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Weidezaun.info gehabt! Dieser Anbieter kann problemlos weiterempfohlen werden.
Hat bisher immer alles gut geklappt.
Problematisch ist der Spediteur, mit dem weidezaun zusammenarbeitet. Der stellt die Ware nämlich nicht das erste Mal ungefragt vor die Haustür, was bei Vogelfutter in strömenden Regen, wie in der Vergangenheit geschehen, unschön ist. Da würde ich gerne etwas mehr für einen seriösen Spediteur bezahlen, was aber nicht möglich ist. Der Artikel wurde allerdings seinerzeit von weidezaun anstandslos ersetzt. Diesmal war ich glücklicherweise zu Hause
Alle Artikel sind schnell geliefert worden und sind qualitativ hochwertig.
Bin zufrieden und kann diesen Shop weiter empfehlen.
Sehr schönes und stabiles Vogelhaus. Gut wäre allerdings, wenn ein Fenster wegen Wetterseite geschützt bzw
zu wäre.
Schnelle Lieferung, tolle Ware. Alles bestens