PARKEN & MEER
PARKEN & MEER

Genügend Personal vor Ort, das weiss, was es tut! Allerdings war die Beschreibung des Mitarbeiters, wo das Auto zur Abholung steht, falsch - trotz Plan in den Händen. Hatte etwas gedauert, das Auto wieder zu finden. Aber nicht der Rede wert, so groß ist der Parkplatz auch nicht.
Die Vorfreude auf die Reise mit der Queen Mary 2 war aufgrund der sicheren Parkmöglichkeit bei "Parken und Meer" groß - vor allem aufgrund der längeren Anreise nach Hamburg. Die -nach der Reise- sichere Entgegennahme unseres PKW und das freundliche Entgegenkommen Ihrer Team-Mitarbeiter erhöht unsere Werbung für "Parken und Meer". Danke!
Hat alles prima geklappt. Vielen Dank!
Die Handhabung der Gepäckstücke erfolgte sehr ruppig.
Reibungsloser Ablauf, sehr freundliches Personal!
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und wir werden parken & Meer auf jeden Fall weiter empfehlen.
Alles hat super geklappt. Freundliche Mitarbeiter . Das war das I Tüpfelchen für einen schönen Urlaub. Bis zum nächsten mal
Eine sehr gute Organisation, fehlerfreie Logisttik und ein sehr höfliches und freundliches Team
Von der ersten Minute an nur von freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern umgeben. Wartezeiten wurden mit lustigen Bemerkungen überspielt . Der Shuttleservice war perfekt organisiert.
TIPP: Den Gästen direkt bei der Ankunft mitteilen, wo die Shuttlebusse bei Rückankunft stehen, dann muss man nicht lange suchen
Nun, wie erwartet professionelle Abläufe ohne viel zip und zapp, so wie man sich das eigentlich vorstellt. Geiles Team