Vendeco GmbH

Tolle Online-Beschreibungen und Videos erleichtern die Bestellung. Rasche einfache Bedienung im Webshop, rasche Auftragsbearbeitung & Lieferung. Sehr gut verpackt.
Wir werden zum "Wiederholungstäter".
Alles perfekt gepasst.
Sehr schnelle Lieferung,das Material ist sehr gut und ist eine sehr gute Qualität,
Werde wieder ein Fliegenrollo bestellen.
Ich würde mehr Sterne vergeben!!!!!
Gruß ***
Gut und passgenau gefertigte Plissees, die sehr einfach und schnell zu installieren sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Sehr hilfsbereit und freundlich
Wie immer alles zu 110% Perfekt 👏👍👏
1000 Dank!
Tolle Firma und tolle Produkte 👍
Weiter so 👍
Ich hatte einen Plissee bestellt und bin damit komplett zufrieden. Er passt genau ans Fenster und das Anbringen war sehr einfach. Optisch super!
Alles einwandfrei und in guter Qualität geliefert worden.
Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden. die Konditionen sind ebenfalls marktgerecht und gut.
alles perfekt!
Plissee war leicht zu montieren, passt super, sieht toll aus, tolle Qualität, toller
Bedienkomfort. Habe gleich ein zweites bestellt. Es gab zwar leider nicht die Möglichkeit, das exakt gleiche Plissee mit gleichen Maßen aus meiner Bestellübersicht mit einem Klick noch einmal zu bestellen. Hier hat mir der freundliche Kundendienst meinen Artikel erneut in den Warenkorb gelegt. Das könnte einfacher sein, soll aber hier keinen Stern kosten 😊