Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Stadtwerke München GmbH
Stadtwerke München GmbH
Die Stadtwerke München (SWM) stehen seit Jahrzehnten für eine sichere und nachhaltige Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme sowie mit quellfrischem Trinkwasser aus dem bayerischen Voralpenland. Ihre Verkehrstochter MVG ist mit U-Bahn, Bus und Tram ein wesentlicher Pfeiler im Münchner Nahverkehr. Die SWM betreiben mit 18 Hallen- und Freibädern eine der modernsten Bäderlandschaften in Deutschland. Beim Ausbau erneuerbarer Energien und der umweltschonenden Fernwärme nehmen sie eine Spitzenposition ein.

Ich bin bewust seit ueber 12 Jahren Kunde bei der SWM. Aber ich muste heute selbststaendig meine Tarif umstellen. Von Oeko fix auf Oeko fix. Einziger Unterschied? Der Preis pro kWh umfast 5 cent!

ICH MOECHTE ALS BESTANDSKUNDE NICHT *** WERDEN... Danke
Waren bis letztes Jahr auch zufriedene Stromkunden. Sahen uns aber dann gezwungen zu wechseln, weil der Preis unakzeptabel hoch wurde
Immer sehr zufrieden
sehr gut..
Faire Preise, guter Service. Unter den kommunalen Versorgern sind die SWM ein Großer, und das zahlt sich langfristig aus.
Wir sind ab 2007 Kunde und stets zufrieden. Die Tarife bei Gas und Strom sind normal.
Wir haben nie gewechselt, da ein Wechsel hin und her wenig bringt. Heute mag vielleicht z.B. der Strompreis bei einem andren Anbieter um einige Cents billiger sein; im nächsten Jahr kann es sich ändern.
MfG.
Günstige Preise.
Übersichtliche Abrechnungen.

Leider noch keine Antwort zu meiner Anfrage über das Kontaktformular zur Jahresabrechnung, die ich vor über einer Woche gestellt habe.
Anscheinend ist zur Zeit viel abzuarbeiten beim Kundendienst der SWM.
Das Problem hat sich aber inzwischen erledigt.
Passt alles!
Die SWM bietet einen guten Tarif und ist ein sehr guter Partner. Der Wechsel meines Stromanbieters hat sehr gut funktioniert. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Sehr kompliziert!?