Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn
Wuerttembergische Steffen Sinn Tiefenbronn

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung war sehr gut.
Es war alles super
Alle unsere Fragen wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit sehr freundlich erläutert. Besser kann man es nicht machen !!
Eigenständige Vorschläge zur Vertragsoptimierung
Sehr kompetent.
Sehr hilfreich bei den Vertragsübernahmen. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Kurzfristige Termine bei uns zuhause !
Sehr gute und kompetente Beratung. Berater konnte gute und überzeuge Argumente liefern, er genießt unser Vertrauen. Wir sind sehr zufrieden, Verbesserungsvorschläge kann ich daher keine geben. Deshalb: einfach weiter so!!!
Schnelle Rückmeldung, gute Beratung
Wir waren sehr zufrieden mit dem Gespräch und Empfehlung! Der Umgang mit den Kunden ist
sehr nett und nicht von oben herab!
Schnelle Kontaktaufnahme und ausführliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel