Wuerttembergische Christian Stichaner Muenchen
Wuerttembergische Christian Stichaner Muenchen

Unsere Geschäftsbeziehung läuft bereits über viele Jahre und die Zusammenarbeit ist wie gewohnt perfekt und ohne Beanstandung.
Für alle Belange bei verschiedenen Versicherungen-Hausrat, Rechtsschutz,Kfz,Auslandskrankenversicherung...immer informiert
Auf Fragen und Anliegen wird sofort reagiert. Die Beratung von *** bei uns zuhause war sehr angenehm und vor allem sehr kompetent. Wir schätzen die Hausbesuche sehr und die Zusammenarbeit egal ob per Whatsapp, Telefon oder Email klappt hervorragend. Wir haben jetzt schon einige Versicherungen bei *** abgeschlossen und sind äußerst zufrieden. Es wird noch mancher Versicherungsabschluß folgen.
Mit meiner Beratung und mit dem Versicherung bin ich sehr sehr zufrieden, Alles was habe ich gerbacht mit von dem Versicherung alles bis jetzt war ich zufrieden und pünktlich Telefonisch oder mit mit Brief alles perfekt.
Alles Top, wie immer :)
Tolle und kompetente Beratung.
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt - mir wurden Vertragsänderungen, Vorteile alles plausibel erklärt, bin sehr zu frieden.
*****
Unser Berater war sehr freundlich und aufmerksam, sehr natürlich, nicht künstlich aufgesetzt.
War alles gut