Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

R+V Versicherung
R+V Versicherung
Die R+V Versicherung zählt mit mehr als 8,9 Mio. Kunden zu den größten Versicherern Deutschlands. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bietet die R+V ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte, innovative Versicherungslösungen. Die Produktpalette der R+V-Gesellschaften umfasst alle bekannten Versicherungen für Privat- und Firmenkunden.

Preisgünstig gegenüber anderen Gigantversicjetungen. Seit Jahren Online verfügbar. Besitzt alle positiven Merkmale einer guten KfZ Versicherung. Sofort Online verfügbar ohne wenn und aber.
Bin äusserst zufriden mit der R+V KfZ Versicherung
Schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Versicherungsunterlagen,sehr empfehlenswert
Internetseite sowie Angebotserstellung und Angebotsklarheit einwandfrei. Alles selbsterklärend und mit wenigen Klicks zum Erfolg. Super Service mit der im Anschluss erscheinenden Vorlage der Kündigung. Super Service mit den anschließenden Servicemails mit Versichertenkarte etc. Ich bin rundum zufrieden! Dankeschön!
Ich war im großen und ganzen sehr zufrieden!
Super einfach, tolles Center online, wo man alles findet was man braucht. Alles sehr gut und verständlich aufgebaut. Bin problemlos durch den ganzen Prozess gekommen.
Habe ein 5 Tage kennzeichen gebraucht, und mir wurde sehr schnell geholfen. Jetzt habe ich mein Auto bei ruv versichert. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Quick and easy,plus customer service and support was fast and helpful.
Ich bin nicht zufrieden. Nachdem ich das neue Versicherung ausgefüllt und bezahlt hatte, erhielt ich keine Antwort. Erst nach 4 Tagen erhielt ich Informationen, die mich überhaupt nicht betrafen. Am 5. Tag erhielt ich Informationen über einen Fehler, der aufgetreten war, und über die Rückerstattung meines Geldes. Ich wartete eine Woche, um das Auto zu registrieren, aber ich habe es nicht registriert, weil jemand einen Fehler gemacht hat. 6 Tage warte Zeit. Katastrophe
Sehr einfach in internet abzuschließen
Preis-Leistung ist o.k.
Keine Probleme bei einem Schaden, sehr freundliches Personal am Telefon, kümmern sich um alles. Kann ich nur weiterempfehlen.