Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Michael Koellges Aalen
Michael Koellges Aalen
www.koellges.com

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles ist in Ordnung
Sehr kompetent und sehr freundlicher Berater. Man fühlt sich in guten Händen.
*** scheut keine Mühen, um mit verschiedenen Positionen in den Verträgen für ein individuell zugeschnittenes Angebot zu jonglieren. Er hat immer ein offenes Ohr und ist dabei sehr aufmerksam und super freundlich.
Ein super Berater der ***, kann ihn nur weiter empfehlen.
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Bearbeitung und der Freundlichen Unterstützung.
So weit ist es gut
Schadensfall wurde schnell und unkompliziert abgewickelt
Alles top bei Michael Köllges
Nach einer kurzen telefonischen Schilderung des Schadensfalles reagierte Herr *** schnell und zuverlässig. Innerhalb kurzer Zeit habe ich eine Rückantwort und eine Deckungszusage erhalten.
Erklärungen & Beratungen einfach gut auf den Punkt gebracht. Also ich sehe hier für mich keinen Punkt zur Verbesserung.

Loading...

Die eKomi Siegel