sognidicristallo.com/de-de/
sognidicristallo.com/de-de/
SOGNI srl

Gwendolin T.
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung!
Jörg G.
Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Besonders schön war das von jedem Zierelement eine Reserve mitgeliefert wurde.
Einziger kleiner Mangel war das ein Element der Metallkonstruktion nicht abschraubbar war was aber bei der Montage nicht störte.
Rundum bin ich zufrieden und kann die Firma und ihr Preis und Leistungsverhältnis weiterempfehlen.
Dietmar B.
wunderbare Lampen!!!
Dorothea W.
Die Deckenlampe Bollicine ist eine schöne, schwere Kristallschüssel, innen wie Eiskristalle rau, außen glatt mit Kringel und Vertiefungen. Passt in Diele, Schlafzimmer, Küche sowie Wohnzimmer ... Hoffentlich fertigen Sie auch noch eine passende kleine Wandlampe ! Die Lieferung war überraschend schnell; die Lampe war in Styropor und in harten Karton verpackt und wurde mit Kurier ausgeliefert - alles bestens!
Martin L.
Der Shop und die Funktionalität sind eine Katastrophe. Nehmen Sie sich ein Beispiel am Amazon Shop Ich müsste die Bestellung sechs mal wiederholen wir sicher endlich auf dem richtigen Weg war und der Warenkorb beim Check out nicht leer war.
Ulrich B.
die Vase aus Murano Glas hat eine wunderschöne Farbe und ist ein Kunstwerk
Mario K.
Leider lag der Leuchte keine Montage Anleitung bei.
Eike W.
Die Abwicklung war sehr gut, nur eine Aufbauanleitung fehlte, die aber Umgehens nachgeliefert wurde und sehr gut ist. Kann die Firma nur weiter empfehlen.
Corinne B.
Extrem schnelle Lieferung und super verpackt. Der Kronleuchter ist noch viel, viel schöner als gedacht!
Herzlichen Dank für Ihre Professionalität auf allen Ebenen.
Katrin F.
Ich gebe 5 Sterne. Die Leuchte ist nach der Bezahlung super schnell in München angekommen.
Nun muss man nur schauen, dass man sie gut zusammen gebaut bekommt. Es ist aber eine gute Anleitung bei. Alkes war sehr gut verpackt.
Ich bin zufrieden.