Fliesenrabatte.de GmbH
Fliesenrabatte.de GmbH
Seit 2004 sind wir unermüdlich für unsere Kunden im Einsatz. Als Onlineshop liegt uns eine besondere Service-Qualität am Herzen. Neben dem Anspruch an uns selbst, nur die besten und hochwertigsten Markenprodukte zu verkaufen, ist uns eine persönliche Beratung unheimlich wichtig. Egal, ob Sie uns in unseren Ausstellungen in Dortmund und Münster besuchen, uns telefonisch oder via E-Mail kontaktieren: Wir beraten Sie gerne; von der Fliesenauswahl über das Fliesenverlegen bis hin zum Fliesendekor! In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen Fliesen von Markenherstellern aus Deutschland und bekannten Fliesen-Ländern wie Italien. So reihen sich neben Villeroy & Boch, Agrob Buchtal, Steuler Fliesen und Jasba die Hersteller Marazzi, Kronos Ceramiche, Casa dolce casa, Cerdomus und viele andere. Durch unsere vielfältige Auswahl ist für jeden Geschmack eine große Bandbreite an unterschiedlichen Fliesen vorhanden. Stöbern Sie doch einfach in unserem Onlineshop! Qualität zu besten Preisen! Durch unsere langjährige Erfahrung und unser gut ausgebautes Herstellernetz können Sie Markenfliesen zu einem besonders günstigen Preis bei uns einkaufen. Sparen Sie bis zu 40% - und das beim Einkauf online oder direkt vor Ort in unseren Ausstellungen. In Dortmund und Münster präsentieren wir Ihnen die neusten Herstellermodelle, aktuelle Trends und bewährte Klassiker. Lassen Sie sich von unserem geschulten Service-Personal zu allen Themen rund um Fliesen beraten. Überzeugen Sie sich anhand der sehr guten Rezensionen unserer bisherigen Käufer! Vielleicht dürfen wir auch Sie auch bald als unseren Kunden begrüßen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Telefon: 0231 - 1811901 E-Mail: info@fliesenrabatte.de Ausstellung in Dortmund: Eisenstr. 47 44145 Dortmund Ausstellung in Münster: Grevener Str. 235 48159 Münster muenster@fliesenrabatte.de

Alles gut gelaufen.
Sehr zufrieden mit dem Service und wahren
Freundlicher und kompetenter Kundenservice. Tolle Ware. Problemlose Lieferung
Alles perfekt gelaufen, tolle V&B Terrassenfliesen. Top Preis. Danke
Guter Service, gute Qualität, zuverlässig im Informationsdienst, klasse in der Lieferung ne,t day. Ich werde wiederkommen
Besser geht es nicht. Gute Beratung, schnellste Antworten, unkomplizierte Änderung der Bestellung
und das wichtigste: unschlagbare Preise !!
Farbe des Musters weicht sehr stark von der Fliese im Originalformat ab. Irreführend. Außerdem war die Musterfliese zerbrochen durch den Transport (DPD).
Top Laden, gute Beratung, gute Preise.
Ich kaufte im Februar knapp 40qm Outdoor-Fliesen und ließ diese "lagern" um die Lieferung für Ende März abzurufen. Der Prozess klappte einwandfrei, die Ware kam unbeschädigt bei mir an. Der Händler bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis ,sogar die Kosten für ein vorab zugeschicktes Muster zurückerstattet. Der günstige Preis geht nicht zu Lasten des Service, die Mitarbeiter waren am Telefon immer sehr freundlich und kompetent. Und die Ware ist auch Topp.
Ich würde hier jederzeit wieder meine Fliesen kaufen.
Super Preisgestaltung, zuverlässige Lieferung und hervorragendes Servicemanagement.