Das Gesunde Tier
Das Gesunde Tier
Das innovativste Ernährungskonzept für Tiere. Medizinische Kompetenz. Das 5-E™ Ernährungskonzept. Vertrauen und Qualitätsgarantie. Persönliche Ernährungsberatung.

Tolles Ernährungskonzept! Tolle und leckere, hochwertige Produkte! Toller Service!
Vielen Dank für den tollen Service 🙂 wir haben schon einige Produkte für Hunde getestet und wollen vor allem das gute Futter nicht mehr missen. Endlich geht es unserem Labrador Kona wieder gut 😉
Ich suche jetzt schon 2,5 Jahre nach Essen und leckerlies für einen Allergiehund,hab jetzt endlich eine Firma gefunden die alles hat.tue euch super
weiter empfehlen
Mein Hund liebt die Leckerlis!
Ein herzliches Dankeschön an Das Gesunde Tier !

Wir haben einen Rhodesian Rhidgeback und hatten das Problem mit einem Hautausschlag, sämtliche Tinkturen waren nicht sonderlich hilfreich.
Wir haben die Hautkur von Das Gesunde Tier verabreicht und der Hautausschlag ging komplett weg.

TOP Bewertung von 5 Punkten
5 Sterne für vollste Zufriedenheit. Hund ist rundum gesund seitdem er Futter und Nahrungsergänzungen von ihnen bekommt.
Super tolle Produkte,helfen vorragend!
Bin sehr zufrieden
Ich bin rundum zufrieden. Gute Qualität, guter Service.
Alles TOP. Schnelle Lieferung und auch die von mir bestellten Produkte finde ich super. Außer dem Öl für Haut und Fell, dies mochte meine Katze überhaupt nicht. Sozusagen rausgeschmissenes Geld, aber das liegt ja nicht am Produkt selbst, sondern an meiner Mulle. Ist ja wie mit uns Menschen. Geschmäcker sind verschieden.