gusti-leder.de
gusti-leder.de
Große Auswahl an echten Lederwaren: Rucksäcke, Schreibwaren & Accessoires. Raffiniertes Vintage-Design vereint mit nachhaltigem Material & Transparenz. Preis-Leistungs-Sieger. Slow Fashion.

Marko P.
Thank you for an excellent product. I am very satisfied. I will definitely buy from you again. Greetings from Croatia, Marko
Tom S.
Sehr schöne und hochwertige Lenkergriffe aus Leder für mein Fahrrad bekommen.
Lieferung schnell.
Heidi B.
Super Verarbeitung, schöne Farbe, stabiles Leder. Immer wieder gerne
Florin C.
Super Qualität und tolle Design. Immer wieder gerne.
Abduljalil M.
ich möchte mich herzlichst für die wunderschöne Rucksack bedanken, die ich bei Ihnen gekauft habe. Die Qualität ist hervorragend und das Design ist sehr ansprechend. Außerdem finde ich den Preis sehr angemessen.

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Kauf und freue mich sehr über das Produkt. Vielen Dank für den tollen Service!
Stefan U.
tolles Produkt. Preis - Leistung top!
Jonas L.
Ich bin Inn vielen Dingen sehr zufrieden bei Gusti:
1. Transparente Herkunftsnachweise und Lieferkette des Produktes finde ich gut und hat meine Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst. Auch wenn ein prominentes Fairtrade-Label noch schöner gewesen wäre.
2. Produkt wurde sehr schnell geliefert.
3. Produkt wie beschrieben erhalten. Meine Befürchtung, dass die vorgesehenen Kartenschlitze des Ledergeldbeutels meine Plastikkarten verlieren könnten, hat sich in keinem Fall bestätigt.
Deshalb bin ich mit dem Produkt rundum zufrieden und empfehle es gerne in meinem Bekanntenkreis weiter.
Angelika Z.
Sowohl die Buchhülle als auch die IPad-Tasche sind aus sehr stabilem Leder, alles ist super verarbeitet und fühlt sich zudem prima an. Die Polsterung in der Tablet-/Notebook-Tasche schützt hervorragend. Dass beide Produkte "zweite Wahl" waren, ist überhaupt nicht zu erkennen.
S. G.
Leider bekam ich auf eine Nachfrage zum Artikel immer noch nicht die Antwort. Aber wie sonst auch, bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden, bis auf dieses Detail.
Peter G.
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt